Projektleiter (m/w) technische Brandschutzprojekte

Maschinenbau

Lingen im Emsland

Paul-Gossen-Strasse 100

areva.com

Projektleiter (m/w) technische Brandschutzprojekte AREVA GmbH Lingen im Emsland Erstellen notwendiger Unterlagen wie Zustimmungs- und Bestellunterlagen; Erarbeiten von Spezifikationen für eine externe Ausschreibung.

Projektleiter (m/w) Technische Brandschutzprojekte Zb Ingenieur (m/w) Elektrotechnik Automatisierungstechnik Oä Job-nummer Ge04916 Als Projektleiter (m/w) Für Technische Brand­schutz­projekte Sind Sie Im Unternehmen Verant­wortlich Für Die Projekt­abwicklung Mit Schwerpunkt Brandschutz Sie Erarbeiten Konzepte Zur Verbesserung Des Brand­schutzes Auch In Zusammen­arbeit Mit Externen Projekt­partnern Beispiels­weise Hinsichtlich Brand­erkennung Brandmeldung Lösch­anlagen Oder Maßnahmen Die Eine Entstehung Von Bränden Verhindern Zu Ihren Tätigkeiten Gehören: Erstellen Notwendiger Unterlagen Wie Zustimmungs- Und Bestellunterlagen Erarbeiten Von Spezifikationen Für Eine Externe Ausschreibung Unterstützen Bei Anfragen Und Verhandeln Mit Lieferanten Enges Austauschen Mit Spezialfirmen Auf Dem Gebiet Des Brandschutzes Planen Und Projektieren Der Brandschutztechnischen Anlagen(-teile) Erstellen Von Projektstrukturplänen Und Feinplänen Des Ressourcenbedarfs Von Terminen Und Kosten Des Projektes Ausführen Von änderung Inklusive Abnahme Und Dokumentation Verantwortlich Für Die Einhaltung Der Kosten (budgetverantwortung Für Das Entsprechende Projekt) Der Termine Und Der Qualität Der Projekte Nach Integration In Die Projektlandschaft Durch Den Multi-projekt-manager Mitarbeiten In Der Betriebsfeuerwehr Qualifikationen: Abgeschlossenes Studium Der Ingenieurwissenschaften Bevorzugt Fachrichtung Elektro- Oder Automatisierungstechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Und Projekterfahrung Erfahrung Bei Der Realisierung Von Technischen Projekten Erfahrung Im Umgang Mit Behörden Und Tüv Erfahrungen Im Betrieblichen Brandschutz Wünschenswert Gute Kenntnisse Der Methoden Der Kontinuierlichen Verbesserung: Lean Six Sigma Value Stream Mapping 5s Kvp Kenntnisse Der Brennelementfertigung Sowie Deren Produktionsanlagen Grundkenntnisse In Betriebswirtschaft (inklusive Kostencontrolling) Gute Kenntnisse In Ms Office Und Sap Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wenden Sie Sich Bei Fragen Gerne An Tino Müller Tel: 09131 900-91942 Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Www-karrierede Online Bewerben über Uns: Die Advanced Nuclear Fuels Gmbh (anf) Mit Betriebs­stätten In Lingen Und Karlstein Ist Ein Tochter­unternehmen Der Gmbh Die Rund 500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Der Anf Fertigen Brenn­elemente Für Kern­kraft­werke Im Deutschen Und Europäischen Markt Sie Tragen Durch Eine Strom­erzeugung Mit Weniger Co 2 Dazu Bei Die Atmosphäre Unserer Erde Wirkungsvoll Zu Schützen Jeden Tag Sie Gestalten Zukunft Und Sie Können Dabei Sein Wwwde Leiter Leitung Projektleitung Führungskraft Brandmeldung Löschanlage Feuerwehr Betriebliche Brandschutzmaßnahme Lean Six Sigma Value Stream Mapping Brennelemente Fertigung Produktion Projektleiter (m/w) Technische Brandschutzprojekte Erstellen Notwendiger Unterlagen Wie Zustimmungs- Und Bestellunterlagen Erarbeiten Von Spezifikationen Für Eine Externe Ausschreibung Lingen Im Emsland

Projektleiter (m/w) technische Brandschutzprojekte
   AREVA NP GmbH (Lingen im Emsland)

Projektingenieur (m/w) für Schaltanlagenbearbeitung in China - befristet für ein Jahr
   AREVA NP GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur (m/w) Anlagensicherheit im Bereich Brennelemente / Kerntechnik
   AREVA NP GmbH (Lingen im Emsland)

Industriemechaniker (m/w/d)
   Vossloh Rail Services Deutschland GmbH (Zentrum)

Diätassistenten (m/w/d)
   Klinik Teutoburger Wald (Bad Rothenfelde)

Beauty Expert/Verpackungsaushilfe (w/m/d) geringfügig Beschäftigt in Düsseldorf, VST 072
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Friedrichstadt)